Hamburg Open Science Award 2020

Voraussichtliche Lesezeit: < 1 Minute

Insgesamt 19 Projekte hatten sich für den Hamburg Open Science Award 2020 beworben. Jetzt steht die Preisverleihung kurz bevor. Am Freitag, 27. November 2020, werden in der Zeit zwischen 16 Uhr und 18 Uhr die Gewinner bekannt gegeben – und zwar in einem Live Stream.

Zum ersten Mal wurde der Award vom Programm Hamburg Open Science im Rahmen des Projektes „Gestaltung des digitalen Kulturwandels“ ausgeschrieben. Aus welchen Hamburger Hochschulen Bewerbungen eingegangen sind und wer in der Jury eine Stimme für die Preisvergabe hat, erfahren Sie hier direkt auf der Webseite von Hamburg Open Science. Dort ist auch der Link zum Live Stream aufgeführt.

Hamburg Open Science Award 2020
© Hamburg Open Science
Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert